Drucken
Sie befinden sich hier: Das Unternehmen / Statements

Statements

"In der Business Trends Academy (BTA) GmbH und dem Partnerunternehmen BTC haben wir kompetente Partner gefunden, die uns in hoher Qualität und auf unsere Belange absolut flexible Seminar-Lösungen angeboten haben."


"Professionelle Dozenten ermöglichten den direkten Wissenstransfer in das operative Tagesgeschäft."


"Es war sehr angenehm zu spüren, welche Fach- und Sozialkompetenz in der Gestaltung und der Führung der Seminare zu verzeichnen waren. Besonders beeindruckt hat mich die konkrete Sachkenntnis zu unseren Mitarbeitergebiet und unserem Unternehmen, was für mich den hohen praktischen Wert ausmacht."


"Ich habe die Individualität sehr genossen und den ausnehmend professionellen Auftritt und Umgang der Seminarberatung."


"Insgesamt wurden 40 Seminare mit 190 Mitarbeitern durchgeführt. Wir haben in der Zusammenarbeit mit der BTA und BTC insbesondere deren kreative und innovative Herangehensweise schätzen gelernt und freuen uns über die positive Bilanz, die wir auch auf Grund der PE Maßnahmen für das Unternehmen heute ziehen können."


"Super Dozent und sehr gute Präsentationstechniken."


"Besonders hat mir die positive Entwicklung der Gruppe gefallen."


"Sehr hilfreich waren die kompetenten Informationen und Anregungen der Dozentin."


"Es ist alles sehr gut organisiert und wir erhielten eine sehr höfliche Betreuung von allen Seiten. Außerdem hatten wir eine sehr kompetente Dozentin."


"Unser Thema wurde sehr gradlinig durch eine Top-Dozentin abgearbeitet."


"Sehr gute und praxisnahe Vermittlung der Inhalte. Der Seminarstil war super!"


"Ich bin voll und ganz mit dem Verlauf des Seminars zufrieden. Der Dozent hat mich davon überzeugen können, dass sich etwas ändern muss."


"Sehr guter Mix aus theoretischen Unterricht und den Vor-Ort-Einheiten."


"Hohe Kompetenz und Umgänglichkeit der Dozenten."


"Sehr kompetente Dozenten mit interessanten Schwerpunkten, angenehme Atmosphäre, anregende Diskussionen und tolle Exkursionen."


"Wir möchten Ihnen noch einmal danken für die gelungene Gestaltung und Organisation unseres Seminars in Ihrem Hause. Wir haben viel aus dem angebotenen Lehrinhalten mitgenommen und können unser neues Wissen sich in unserer täglichen Arbeit anwenden." 


Zurück zur Übersicht: Das Unternehmen
Top